daniel alker
bild kopf
bild kopf
bild kopf
sandra alker

Ergotherapeut/in gesucht!

Wir suchen Dich für unser junges und dynamisches Team!

Die Stelle ist als Vollzeitstelle oder Teilzeitstelle, ab sofort oder später zu besetzen.

Das Einsatzgebiet ist vielseitig, da unsere Patienten aus den Bereichen Geriatrie, Pädiatrie, Orthopädie und Neurologie kommen. Wir haben Praxis- und Hauspatienten, daher ist ein KFZ-Führerschein notwendig.

Wir bieten ein übertarifliches Gehalt, ein freundliches Arbeitsklima, regelmäßige Fortbildungen und einen sicheren Arbeitsplatz in einer langjährig gewachsenen Praxis.

Wir wünschen uns eine(n) Kollegin/Kollegen, die/der freundlich, zuverlässig und motiviert an die Arbeit geht, sowie Verantwortungsbewusstsein mitbringt.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über Deine Bewerbung – gerne auch per E-Mail.

 

Praxis für Ergotherapie Felix Alker
Dr. Robert Koch Str. 20
51465 Bergisch Gladbach

Tel. 02202.247050
felix@praxis-alker.de